Zenfolio und Fujifilm arbeiten zusammen
Zenfolio und Fujifilm haben eine Partnerschaft bekannt gegeben und weiten damit die E-Commerce-Optionen für ihre Kunden aus.
Ziel der Kooperation ist es, europäischen Fotografen hochwertige Fotolaborprodukte von Fujifilm auf der fortschrittlichen Zenfolio-Plattform anzubieten.
Fujifilm ist nun ein integrierter Laborpartner auf der Zenfolio-Plattform. Diese ermöglicht es Fotografen, renommierte Fujifilm-Produkte mit automatisiertem Versand von Prints und Fotogeschenken anzubieten. Die E-Commerce-Technologie von Zenfolio ermöglicht Fotografen den nahtlosen Verkauf an Endkunden direkt über ihre Website oder über Privatkundengalerien, mit Versand vom Labor an ihre Kunden in ganz Europa.
Fotografen, die sich auf verschiedene Genres spezialisiert haben – von Hochzeiten und Porträts über Sport und Events bis hin zu Landschaften und Wildtieren – sollen dabei vom Verkauf von Fujifilm-Produkten profitieren.
„Über viele Jahrzehnte hinweg hat sich Fujifilm einen guten Ruf für die Qualität der Fotoprodukte erarbeitet, die wir für Fotografen und deren Kunden liefern“, sagte Bart van den Berg, Fujifilm Sales & Marketing Director Europe. „Wir freuen uns, mit Zenfolio zusammenzuarbeiten, um unsere Produkte auf deren Plattform anzubieten, die Fotografen das fortschrittlichste Dienstleistungspaket bietet, das es gibt.“ John Loughlin, CEO von Zenfolio, meinte zur Zusammenarbeit: „Fujifilm ist eine bekannte und respektierte globale Marke in der Fotobranche. Zenfolio ist stolz darauf, mit diesem marktführenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um unseren europäischen Fotografen zu helfen, ihr Geschäft mit einem erweiterten Produktangebot für ihre Kunden zu verbessern.”
Die Integration bietet eine leistungsstarke Lösung von Geschäftsressourcen und Laborprodukten, die Fotografen dabei helfen, zusätzliches Einkommen zu generieren und ihre Kunden mit schönen Prints und Fotogeschenken zu erfreuen.