Kampagne für das instax Sortiment

„Give your take. Dein Sofortbild, dein Moment.“ lautet der Slogan, mit dem Fujifilm für sein aktuelles instax Sortiment wirbt.

instax Sommerkampagne 2021

Die Sommerkampagne rückt die unterschiedlichen Typen der instax Sofortbildfilme in den Fokus. Im Vordergrund stehen das individuelle Erleben und die kreativen Möglichkeiten zum Festhalten besonderer Momente der Kernzielgruppen.

Konzentrierten sich die bisherigen instax Kampagnen auf die Einführung neuer Sofortbildkameras, stellt die verstärkte Fokussierung auf das breit aufgestellte Sofortbildfilmsortiment einen wichtigen Teil des strategischen Ansatzes für 2021 dar. So werden neben dem jüngsten Neuprodukt, der instax mini 40, nun auch die zahlreichen Filmdesigns in den Vordergrund gerückt.

Passend zum Sommer sollen Sofortbild-Fans dazu mo-tiviert werden, ihre besonderen Momente mit instax Sofortbildern festzu-halten und die gesamte Vielfalt aus über 20 verschiedenen Sofortbildfilmen zu entdecken.

„Ob Contact Sheet, White Marble, Confetti, Rainbow oder Monochrome – mit unseren instax Sofortbildfilmen in unterschiedlichen Formaten bieten wir Verbrauchern eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, um besonderen Momenten den perfekten Rahmen zu verleihen“, so Bernd Gansohr, Geschäftsführer bei Fujifilm Deutschland. „Mit der Sommerkampagne und dem Fokus auf die instax Sofortbildfilme wollen wir die Vielfalt innerhalb der Zielgruppe festigen.“

Die Kampagne wird als Digitalkampagne über Google und die zielgrup-penspezifischen Social Media Kanäle Facebook und Instagram ausgespielt.

www.fujifilm-instax.de