Digitale Selbstvermarktung und Akquisition
Um digitale Selbstvermarktung und Akquisition für Profi- und Nachwuchsfotografen geht es bei einem Präsenzworkshop mit Silke Güldner.
Dieser ist geplant für den 20. Oktober von 14 bis 18.00 Uhr in der Akademie für Fotografie in Hamburg.
Berufsfotografen stehen zunehmend vor der Herausforderung, für die eigene relevante Zielgruppe sichtbar zu sein. Wie finden Kunden Fotografen und welche Profile und Portfolios fallen auf? In diesem Präsenz Workshop zeigt Silke Güldner Beispiele, wie Fotografen ihre Sichtbarkeit verbessern können, wie Kunden Fotografen und Fotoprojekte suchen und welche Rolle dabei die eigene Persönlichkeit spielt. Zusammen mit den Workshopteilnehmern geht Güldner der Frage auf den Grund, wie Fotografen mit einem modernen Leistungsangebot und einem starkem Auftritt neue Kunden oder Kooperationspartner für sich gewinnen können.
Neben der gemeinsamen Diskussion können die Teilnehmer Fragen zu individuellen Themen stellen. Der Workshop richtet sich an Profi- und Nachwuchsfotografen in der angewandten Fotografie. Er soll motivieren und inspirieren, das eigene Portfolio zu prüfen und die digitalen Möglichkeiten gezielter zu nutzen.
Anmeldung und weitere Informationen hier.