Adobe Max: Das Mega-Live-Event für Kreative

Am heutigen Dienstag 20.10. startet die Adobe MAX 2020: Die größte Kreativkonferenz der Welt findet erstmals online statt.

Adobe Max Headerfoto

– Promotion –

Das Mega-Event für Kreative findet 2020 erstmal digital statt und öffnet am kommenden Dienstag (22. Oktober) seine virtuellen Pforten. Drei Tage lang, bis zum 22.10., verspricht die größte Kreativkonferenz der Welt auch in diesem Jahr wieder ein Feuerwerk der Kreativität. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Online-Veranstaltung gibt exklusive Einblicke in innovative Produkt-Sneaks und die neueste technologische Entwicklung rund um Adobe Creative Cloud. Auch inspirierende Keynotes mit hochkarätigen Rednern wie Shantanu Narayu (President und CEO von Adobe), Ava DuVernay, Keanu Reeves, Tyler The Creator, Nick Offermann und Annie Leibovitz stehen auf dem Programm. Insgesamt wollen sich 250 erstklassige Speaker an der ADOBE MAX beteiligen. Eine Reihe von „Sneak Peeks“ gewährt exklusive Einblicke in die Adobe Labs, und gemeinsam mit zahlreichen Stars aus der Design-Branche kann man selbst kreativ arbeiten.

Drei Speaker der Adobe Max 2020

Zu den hochkarätigen Rednern der ADOBE MAX 2020 gehören (v. l.) Shantanu Narayu (President und CEO von Adobe), Fotografin Annie Leibovitz und der US-Schauspieler Nick Offermann. | © Adobe

Weiterhin bieten die ADOBE MAX kollaborative Kreativprojekte und -herausforderungen sowie unzählige virtuelle Networking-Möglichkeiten mit anderen Kreativen aus der ganzen Welt. Zusätzlich können Teilnehmer aus mehr als 350 Live-und On-Demand-Sessions voller Inspiration für alle Kompetenzstufen der Kreativ-Community wählen. Die Teilnehmer erhalten Zugang zu Tutorials und Übungsdateien, und sie können sich die Präsentationen herunterladen. Zudem besteht die Möglichkeit zu (virtuellen) Treffen mit den Adobe Produktexperten hinter den Programmen.

Details zur Adobe MAX 2020 sowie die kostenlose Registrierung finden Sie auf der offiziellen Website.

Damit es nicht nur fachlich zugeht, können sich die Teilnehmer in den Pausen auch von Musikern, Schauspielern und Comedians ablenken lassen.

Die Teilnehmer der virtuellen Konferenz nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Dabei können sie ein MAX T-Shirt gewinnen. Auch diejenigen, die sich die Tutorials und Webseiten der Sponsoren anschauen, haben die Chance, Preise zu gewinnen. Zu den Sposnoren der Konferenz gehören namjhafte Unternehmen wie Microsoft, Dell, Nvidia, Asan und HP.

Zusätzliche Informationen liefert der Adobe Blog.